Jugend bedeutet Zukunft...

...und Jugend ist auch die Zukunft der Bergkapelle Oberdorf-Bärnbach.
Das Musizieren bei der BKO bedeutet nicht nur tolle Konzerte mitzugestalten, sondern auch neue Freunde zu finden und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten zu haben. Das bunte Angebot, das unser Musikverein bietet, ist eine attraktive Freizeitgestaltung. Tolle Feste, Ausflüge, sportliche Aktivitäten und die Teilnahme an Turnieren runden unser musikalisches Jahr ab. Ziel dieser Freizeitangebote soll eine gute Kameradschaft sein.

 

„Musik kann nur dort entstehen, wo Menschen auch Freunde sind.“

Wie werde ich Mitglied bei der BKO?

Spielst du schon ein Instrument, gehst du in eine Musikschule, vielleicht in die Bläserklasse oder lernst du wo anders ein Instrument, dann bist du bei uns herzlich willkommen!  Solltest du noch kein Instrument spielen, können wir helfen, einen passenden Musiklehrer zu finden, der dir dein Instrument (dieses bekommst du von uns oder von der Musikschule geliehen) beibringt. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Instrument du spielen willst, kannst du gerne bei mir anrufen und wir zeigen dir die Möglichkeiten bzw. Instrumente. Wie du ja schon gesehen hast, spielen wir nicht „nur“ Musik, sondern bieten für dich ein lustiges und  cooles Programm auch für Zwischendurch. Trau dich und melde dich bei mir. Ich werde dich gerne über unsere Aktivitäten informieren. Bis bald.

 

Deine Jugendreferenten:

Jugendreferent Andreas Schmidt
0664 / 91 69 748
andi.schmidt(a.t)aon.at

 

Jugendreferent Stv. Manfred Pignitter
0664 / 75 08 44 41
manfred.pignitter@gmail.com

 

 

BKO Jugenzelten
BKO Jugendcamp am Salzstiegl
BKO Jugend beim Swing & More
BKO Jugend beim Swing & More